2/3 aller Deutschen sind bei facebook, rund 1/3 mit rasant steigenden Zahlen sind bei instagram präsent. Jeder Deutsche, der online erreichbar ist, schaut wöchentlich im Durchschnitt mindestens ein YouTube-Video. Fakten, die auf die Bedeutung eines effektiven Online-Marketings aufmerksam machen. Dazu nutzen wir für Sie die Intelligenz verschiedener Algorithmen, um Ihre Online-Kampagne mit einem eigens entwickelten System so effektiv wie möglich zu machen.
Google Ads Kampagnen und Google Display Werbung (wir steuern die Kampagnen gemeinsam mit einem der größten Google-Partner in Deutschland)
Digitale Medienauswertung und Analyse (zur Bewertung von PR-Arbeit)
Optimale Vernetzung von Online-Werbung und klassischem Marketing
Verfassen von Blog- und Social Media Texten
Referenzbeispiele für digitales Marketing
Dr. Mock - Screenlyout
Knappschaftsklinikum Saar
Venenzentrum Saarlouis - Screenlayout
Deutsche Rallye Meisterschaft 2019 - Mediareport
ADAC Rallye Hub - Instagram
ADAC Rallye Hub Facebook
Augenklinik Sulzbach
Citroen C5 Aircross Verkaufskampagne
Hyundai Kona Verkaufskampagne
A6 Jung Social Recruitment
Musikfestspiele Saar - Facebook
Klassisches Marketing
Neben der enorm gestiegenen Bedeutung des Online-Marketings empfehlen wir Ihnen bei vielen Projekten auch klassische Medien zu berücksichtigen. Wichtig für Sie ist es, Synergien aus einem effektiven Online-Marketing und einem klassischen Werbekonzept zu erzielen. Grundlage ist ein passendes Konzept, dem eine umfassende Analyse Ihrer Situation vorausgeht.