Konzepte

Aus der umfassenden Analyse leiten wir unter Berücksichtigung der Unternehmensziele eindeutige Ziele für den Kommunikationsbereich (PR und Marketing) ab und fassen alle Aufgaben in einem kreativen Marketingkonzept zusammen. Im Anschluss werden Kernbotschaften definiert sowie die zu erreichenden Zielgruppen für weitere Maßnahmen (z.B. PR, Werbung) festgelegt. Wichtig ist uns, dass das Konzept für alle leicht verständlich sowie pragmatisch umsetz- und integrierbar ist. Als Basis stützen wir uns auf den klassischen Marketing-Mix (Werbung, Verkaufsförderung, Events und Sponsoring). Dabei richtet sich das Kommunikationskonzept sowohl am Vertrieb als auch am Unternehmensimage aus. Ein auf die internen Vorgänge abgestimmter Zeitplan mit fest definierten Meilensteinen ermöglicht es Ihnen, unser Handeln in Ihre Unternehmensabläufe zu integrieren. Dabei ist uns wichtig, die geplanten Aktivitäten in bestimmten Zeitabständen zu messen und zu kontrollieren.

Nach oben scrollen