Moderation aus Leidenschaft


Profil durch gelebte Werte gewinnen

Mein Leben richte ich konsequent an 3 Grundwerten aus: Offenheit und Ehrlichkeit kommen dabei einer besonderen Bedeutung zu: Sie schaffen Transparenz und legen die fundamentale Grundlage für Vertrauen – ein Wert, der für mich die Basis für jede Zusammenarbeit darstellt. Grundwerte, die ich in jedem Umgang – privat wie geschäftlich – lebe. Jedes mir entgegengebrachte Vertrauen wird mit entsprechendem Respekt und Achtung behandelt.
Wie Kunden mich beschreiben:
  • Flexibel, spontan, kreativ
    (Karl-Heinz Finkler, Stellvertretender Vorsitzender ADAC Saarland)
  • Facettenreich, intelligent
  • kann sich schnell in Themen einarbeiten
    (Dr. Helmut Jäger, Ärztlicher Direktor)
  • emotional wie auch sachlich mit gutem journalistisches Verständnis
    (Andreas Weber, Programmdirektor HR2)
  • authentische Persönlichkeit:
    offen, ehrlich, vertrauensvoll, seriös, erfrischend unkompliziert, lebhaftes Naturell
    (Serge Micarelli, Center-Manager ECE)